• Qualität – Garantiert

    Sicherheit jederzeit einsatzbereit

    BANDIT Schutznebelgeneratoren wurden speziell für den Sicherheitsmarkt konzipiert. Unser tägliches Ziel ist es: Alle Geräte so zu produzieren, dass sie unentwegt einwandfrei und sicher funktionieren.

    Die Produktion unserer Nebelgeneratoren findet deshalb ausschließlich im BANDIT-Werk in Belgien mit hoch motivierten Mitarbeitern und unter Kontrolle eines Zertifizierten QM-Systems statt.

    Jedes fertiggestellte Gerät wird auf Qualität und Funktion geprüft und für mindestens 24 h im Werk getestet.

    All diese Maßnahmen können aber leider nicht verhindern, dass eventuell doch mal ein Bauteil den Geist aufgibt.

    Um Ihre Sicherheit weiter zu gewährleisten und unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu bleiben, werden vermeintlich defekte Geräte umgehend gegen neue von uns ausgetauscht. Bei Unverschulden des Kunden bedingungslos sowie kostenneutral und in jedem Fall so schnell wie möglich.

    Das garantieren wir Ihnen für volle 3 Jahre.

    Für Ihre Sicherheit und eine sorgenlose Investitionsentscheidung.